9. MÖRZER ROCKNACHT

Samstag, 10. Nov. 2018 in der Schützenhalle

moerzerrock18

Wenn sich im November die Sonne hinter dem Ofen verkriecht und die gute Laune zum Lachen in den Keller geht, wird es Zeit noch einmal richtig die Sau rauszulassen. Zeit für die 9. MÖRZER ROCKNACHT.

Rocknacht, d.h. drei Live-Bands bieten bei angenehmer Club-Atmosphäre in der Schützenhalle Mörz gepflegten Rock für alle Altersklassen.

"Hello and good evening...... ...welcome to the show!"
So starten die vier Jungs der CatEaters in den Abend. Man darf sich nicht vom Glitzer auf der Wange, oder gar den reichlich pinken Accessoires auf die falsche Fährte bringen lassen, denn die CatEaters stehen kurz und knapp für Glam-Punk, direkt ins Gesicht! Dahinter stecken treibende Punk-Rock-Beats kombiniert mit einer energiegeladenen Bühnen-Performance mit Knalleffekten.

Rock’n’Roll ist tot. Die E-Gitarre hat keinerlei Relevanz mehr. Schweißtreibende Rockshows sind nur noch was für Nostalgiker. Wer so denkt, der ist bei Paleocore völlig falsch. Denn das Quartett aus dem Koblenz-Bonner Raum haut mit eigenen Komposition genau das raus: eine mitreißende Rockshow, laute E-Gitarren und krachenden Rock.

7 Mann und eine Mission: Rock ’n’ Roll! Rag ’N’ Bone aus Koblenz spielen das Beste von AC/DC, Deep Purple, Saxon, Accept, und allem was sonst noch rockt... Die Live-Auftritte bestechen durch knallharten Sound roh und ungeschliffen, Spielfehler inklusive...who cares? It's Rock ’n’ Roll, pure and simple…!

Die "Interessengemeinschaft Mörz e.V." veranstaltet diese 9. Mörzer Rocknacht in der Schützenhalle und freut sich auf viele musikbegeisterte und gut gelaunte Besucher.
Live-Musik gibt's ab 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Der Eintritt kostet im Vorverkauf nur 7,- Euro, an der Abendkasse 10,- Euro.

Vorverkauf über Ticket-Regional: 0651-97 90 777
oder
Buchhandlung im Maifeld, Münstermaifeld: Tel.: 02605-847804

Info: www.moerzerfeste.de


"Interessengemeinschaft Mörz e.V."

Die MÖRZER ROCKNACHT

Flyer

Wenn im November der Regen mit der Kälte flirtet und der Winterblues unserer Gemüt beschleicht, wird es Zeit für eine fette Portion rhythmische Rockgymnastik.
Zeit für die MÖRZER ROCKNACHT.

Rocknacht, d.h. immer Anfang November bieten drei Live-Bands bei angenehmer Club-Atmosphäre in der Schützenhalle gepflegten Rock für alle Altersklassen.

Das Veranstalter-Team der Interessengemeinschaft Mörz e.V. bemüht sich jedes Jahr um eine ausgewogene Auswahl an hochkarätigen Rockbands aus dem näheren, aber auch ferneren Umfeld. Das können sowohl junge Newcomer-Gruppen, als auch gestandene Altrocker sein. Es treten bevorzugt Bands mit eigenen Komposition und selbst getexteten Stücken auf, aber auch mit gekonnt interpretierten Cover-Songs. Hauptsache es wird gerockt!

Und das in den unterschiedlichsten Stilrichtungen: Hardcore, Progressive, Crossover, Nu-Metal, Bluesrock, Rap, Punk, Hard- und Classic-Rock usw. Das begeisterte Publikum der Mörzer Rocknächte sorgt dabei für eine grandiose Stimmung in der "Shooting Hall" und lässt sich gerne durch groovende Bässe und treibende Drumbeats, virtuosen Gitarren-Riffs und vollem Gesang zum kollektiven Abtanzen animieren. Long live Rock 'n Roll ... in Mörz!

Kontakt: Klaus Groß: Tel.:02605-3631 bzw. Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bisher traten auf:
ALARM, THOMAS RUMPF, GROOVEMONSTER, BAND NO.10, DRIED BLOOD, THE LAST CALL, GROOVEMONSTER, LEMOUSE, COMMON SENSE, JUST 2 JAM, MY HAIR IS CALLED PHIL, E.D.E.N., THE BACKBEAT, NEXUS LOOSE, IN'HAIL, ACUSTICA, TALK ABOUT TOMORROW, SNOWHITE, BLACK PEARL, RED FUSE, EZETARA, MOJO TOOL, D-MAG & BAND, INCROUND, THE MOUTHMONKEYS


Das waren die letzten Mörzer Rocknächte!

Fotos: Helmut von Scheven:

D-Mag & Band
THE MOUTHMONKEYS
INCROUND

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok