Mörzer ReziTäter (BDAT): Vier Aufführungen von „Mr. Pilks Irrenhaus“
Start des Vorverkaufs: 03. Mai 2025

Mr. Pilks IrrenhausDie Mörzer ReziTäter sind zurück – und diesmal wird es herrlich durchgeknallt! Mit ihrer neuesten Produktion laden sie ihre Gäste im wahrsten Sinne des Wortes ein ins Irrenhaus.

Für ihre diesjährige Inszenierung haben sich die ReziTäter eine irrwitzige szenische Lesung des Buches von Ken Campbell „Mr. Pilks Irrenhaus einfallen lassen. Nichts ist vorhersehbar, nichts bleibt normal – Alltagssituationen eskalieren ins Absurde, Gespräche enden im völligen Wahnsinn und die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen. Die Mörzer ReziTäter wären nicht die Mörzer ReziTäter, wenn sie sich nicht auch in ihrem nun 8. Stück seit Gründung ihrer Laientheatergruppe im Jahr 2010, etwas Besonderes für die Umsetzung ausgedacht hätten. Seien Sie gespannt!

Die vier Aufführungen finden am 06.06. + 07.06.2025 und am 13.06. + 14.06.2025 jeweils um 19:00 Uhr in der wunderschönen Steinsmühle im Münstermaifelder Schrumpftal statt. Die Anzahl der Plätze ist pro Aufführung auf 68 Gäste limitiert. Eine Karte ist für 15,- Euro erhältlich.

Der Vorverkauf startet am Samstag, 03.05.2025 um 9:00 Uhr in der Buchhandlung im Maifeld (Elz-Eichler), Obertorstr. 26, Münstermaifeld, Tel: 02605 847804. Darüber hinaus können Sie die Karten ab 03.05.2025 um 9:00 Uhr auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei anschließender Vorauskasse erwerben. Die Anzahl ist auf maximal vier Eintrittskarten pro Person/E-Mail begrenzt. Bei Kartenanfrage per E-Mail erhalten Sie eine Antwort mit den Überweisungsdaten und notwendigen Angaben, die Sie im Verwendungszweck eintragen müssen: Vor- und Nachname des Bestellers, Wohnort sowie Anzahl der Karten mit dazugehörigem Aufführungstag (z.B. Bärbel Müller, Polch, 2 Karten 07.06., 1 Karte 13.06.). Ohne diese Angaben ist eine Bearbeitung der Bestellung nicht möglich. Die Karten werden nach bestätigtem Zahlungseingang auf dem angegebenen Namen des Kartenbestellers im Verwendungszweck an der Abendkasse hinterlegt.

Freuen Sie sich mit den Mörzer ReziTätern auf einen wunderbar humorvoll-irren Abend in dem bezaubernden Ambiente der Steinsmühle. Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt. Sichern Sie sich also rechtzeitig Ihre Karten für den Besuch.

Plakat: Klaus Groß

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!