Terminkalender

Königschießen an Fronleichnam
Donnerstag, 16. Juni 2022, 14:00
Aufrufe : 243

Die St. Seb. Schützenbruderschaft Mörz 1903 e.V. lädt ein

Es ist wieder soweit! Pünktlich zu Fronleichnam steht das Königsschießen der St. Seb. Schützenbruderschaft Mörz 1903 e.V. vor der Tür. An diesem Tag werden wir wie in jedem Jahr traditionsgemäß unsere neuen Majestäten ermitteln. Neben der Würde des Schützenkönigs werden ein neuer Scheibenkönig, Vereinsmeister im Kleinkaliber und im Dreistellungskampf sowie ein Bürgerkönig im fairen sportlichen Wettkampf ermittelt.

Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder sowie die Mörzer Bevölkerung am Donnerstag, den 16. Juni 2022 ab 14.00 Uhr in die Schützenhalle Mörz recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Gegen 18 Uhr werden neben den Siegern des Tages auch die der vergangenen Vereinsmeisterschaft geehrt.

Ort Schützenhalle Mörz
Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!