Südwestrundfunk zu Besuch in Mörz

In der vergangenen Woche war der Südwestrundfunk zu Besuch in Mörz. Für die Sendung Hierzuland, im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz, wurden einige Mörzer Bürgerinnen und Bürger vor laufender Kamera vorgestellt und interviewt. Man darf gespannt sein, um wen es sich handelt und welche Einblicke und Geschichten erzählt werden, die einem sonst verborgen blieben.

Sendetermin ist Freitag der 21. Februar. Die Landesschau beginnt um 18:45 Uhr. Hierzuland startet dann ungefähr um 19:15 Uhr. Mörz freut sich darüber, nun auch Teil der Hierzuland-Reihe zu sein. Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Schauen der Sendung.

Andrej Kühn
Ortsvorsteher

 

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!