Hokus-Pokus-Bücher-Verschwindibus ...

Hokus-Pokus-Bücher-Verschwindibus ...

Dem Mörzer Bücherschrank fehlt leider was!

Mit Bedauern stellen wir fest, dass in letzter Zeit größere Mengen aktueller Bücher nicht mehr den Weg zurück in unseren Bücherschrank finden. Diese massive Entnahme gefährdet unser Ausleih- und Tausch-System, das hier seit über 12 Jahren nach dem Prinzip funktioniert: Bücher heraus nehmen, lesen und wieder hineinstellen. Das alles ohne Fristen, Gebühren und Kontrollen.

Es ist und war uns immer wichtig, dass diese Mörzer Einrichtung rege genutzt wird und viele Menschen gerne ein gutes Buch lesen. Daher appellieren wir an unsere Bücherfreunde:

Bringt die Bücher (oder gleichwertige) auch wieder zurück!

Danke!

Vielleicht kann ja jemand diese Unregelmäßigkeit er- oder aufklären!? (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!