Hier kommen tolle Nachrichten!!!

Der IG-Projektbeitrag „Neugestaltung des Friedhofsvorplatzes“ zum Wettbewerb "Grüne Stadt - Grünes Dorf" wurde als umsetzungswürdig erachtet und der Landkreis MYK unterstützt das Vorhaben mit 1600 Euro.

Besonders gefallen hat der Auswahlkommission, dass wir unsere Arbeit bezüglich des Waldfriedhofs fortführen und den dazugehörigen Vorplatz neu gestalten möchten.

Ebenfalls haben der Jury die geplante Zusammenarbeit innerhalb des Dorfes und die ausgewählten Stauden und Gehölze sehr zugesagt. Da das Projekt bis zum 31.12.2021 abgeschlossen sein muss, sollte zügig mit den Planungen zur Umsetzung begonnen werden.

WFH Vorplatz PlanWFH Vorplatz altWFH Vorplatz neu

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!