Flurfunk? ... DorfFunk!

Digitale DörferDorfFunkWer wissen will, was im eigenen Dorf und in der Nachbarschaft los ist, sollte sich die App "DorfFunk" (Digitale Dörfer) aufs Smartphone oder Tablet laden. Dort sind neben wichtigen amtlichen Mitteilungen auch Biete/Suche-Inserate, Veranstaltungshinweise und vieles mehr aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu lesen.

Die IG Mörz hat in der App die Gruppe "Interessengemeinschaft Mörz e.V."  eingerichtet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wer dabei sein will und mitreden/mitlesen/mitschreiben möchte, der sollte in der App unter dem Menüpunkt "Gruppen" die "Interessengemeinschaft Mörz e.V." auswählen und eine Beitrittsanfrage senden. Ein Administrator der Gruppe wird dann den Zugang zur Gruppe freischalten.

Im Mörzer Backes gibts Kekse und Kuchen, auf der Mörzer Webseite Cookies. Ihr wisst schon ... DSGVO und so!